• Feuerverzinktes Bodensolar-Montagesystem aus Stahl
    Feuerverzinktes Bodensolar-Montagesystem aus Stahl
    Das feuerverzinkte Stahlboden-Solarmontagesystem wird hauptsächlich für Boden-Photovoltaikkraftwerke und Beton-Flachdach-Photovoltaikkraftwerke eingesetzt. Das System zeichnet sich durch eine stark einstellbare Kapazität, enorme strukturelle Festigkeit und wirtschaftliche Kosten aus, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen.
  • Metalldach Halterung für Solarpanel
    Trapezförmige Metalldach-Solarhalterung
    Die Metalldach-Solarhalterung ist geeignet für Dacheindeckungen mit Wellblech, Trapezblech. Für die Fußoption ist eine Stockschraube erhältlich, die die Installation bequemer, wettbewerbsfähiger und zuverlässiger macht. Die Systeme entsprechen vollständig den australischen und anderen internationalen Standards für Wind- und Schneelast, wodurch sie für eine Vielzahl von Klimazonen geeignet sind. Trapezförmige Metalldach-Solarhalterung Zur Befestigung unterschiedlicher Trapezrippen werden verschiedene Arten von Klemmen angeboten. Kundenbezogenheit ist auch vorhanden. Eigenschaften _ Wasserdichte EPDM-Gummi-Integration Kostengünstige und schnelle Installation Anpassbar Trapezklemme p HE-24-JC Schiene 11-R02 Schienenspleißkit _ HE-15-R6 Mid-Clamp-Kit HE-17-IC19XX Endklemmen-Kit HE-18-EC35XX Erdungsclip 26-R12 Erdungslasche HE-26-XJ20-D1 Stückliste und Menge für 1 MW-Projekt Trapezförmige Dachmontageserie aus Metall Nein. Produkt MENGE 350W 1986*992*35mm MENGE 450W 2108*1048*35mm MENGE 540W 2279*1134*35mm 1 Schiene 5.880 Meter 4.835 Meter 4.352 Meter 2 Schienenspleiß-Kit 1.146 894 746 3 Endklemme 1.154 902 754 4 Mittelklemme 5.158 4.024 3.358 5 Trapezklemme 7.452 6.260 5.596 6 Erdungsklemme (optional) 2.579 2.012 1.679 7 Erdungslasche (optional) 572 446 372 Installationsanleitung Projektfall Unsere Zertifikate Huge Energy hat mehr als 48 Patente erhalten Zertifikate einschließlich CE, TÜV, UL, SGS usw. und hat die Zertifizierung nach ISO9001, ISO45001, ISO14001 und mehr als 30 anderen Qualitätsmanagementsystemen bestanden. AAA -Bewertung der Unternehmenskredite Natio nales H igh T ech E nterprise Hochwertige Solar Mount Unternehmen Fujian Science and T echnology G iant _ _ Xiamen spezialisierte kleine und Mikrounternehmen _ _ _ _ _ _ Xiamen Technology G iant _ Führendes Unternehmen von Xiamen S cience and T echnology G iant New E nergy Innovatives Unternehmen _ _ 100 % eigene Fabriken 8+ Produktionsanlagen für Kohlenstoffstahl, Aluminium-Solarstruktur, Schwimmersystem, Solar-Erdungsschraube usw. Ausstellung Show Das Unternehmen nimmt aktiv an Fachmessen im In- und Ausland teil um die Entwicklung von Handelsressourcen zu stärken, Entsprechend der Marktnachfrage nach Technologieforschung und Entwicklung und Upgrade, erweitern Sie den Produktmarkt. Teamaktivitäten Nach jahrzehntelanger Forschung und Entwicklung haben wir eine starke Produktionsstärke und langfristige strategische Kooperationspartner, zuverlässige Qualität, einfache Bedienung, einfache Wartung, diese Vorteile sind unsere langfristige Akkumulation, schließen Sie sich uns an und erhalten Sie bessere Produkte. 14 Jahre+ 10,8 GW + 100.000 Mio. 2 1500+ Unternehmensgeschichte Globale Installation Produktionsstätte Anzahl der Teams
  • L-Halterung und Stockschrauben-Kit
    L-Halterung und Stockschrauben-Kit
    Die Metalldach-Solarhalterung ist geeignet für Dacheindeckungen mit Wellblech, Trapezblech. Für die Fußoption ist eine Stockschraube erhältlich, die die Installation bequemer, wettbewerbsfähiger und zuverlässiger macht. Die Systeme entsprechen vollständig den australischen und anderen internationalen Standards für Wind- und Schneelast, wodurch sie für eine Vielzahl von Klimazonen geeignet sind. L-Halterung und Stockschrauben-Kit L-Winkel-Kit und Stockschrauben-Kit werden in den meisten Well- oder Trapezblechdächern verwendet. Eigenschaften _ Große Auswahl Wasserdichte EPDM-Gummi-Integration Vormontiert, um Installationszeit zu sparen Stockschrauben-Kit HE-24-LR-60 Schiene 11-R2 Schienenspleißkit _ HE-15-R6 Mid-Clamp-Kit HE-17-IC19XX Endklemmen-Kit HE-18-EC35XX Erdungsclip 26-R12 Erdungslasche HE-26-XJ20-D1 Stückliste und Menge für 1 MW-Projekt Gewellte und trapezförmige Serie Nein. Produkt MENGE 350W 1986*992*35mm MENGE 450W 2108*1048*35mm MENGE 540W 2279*1134*35mm 1 Schiene 5.880 Meter 4.835 Meter 4.352 Meter 2 Schienenspleiß-Kit 1.146 894 746 3 Endklemme 1.154 902 754 4 Mittelklemme 5.158 4.024 3.358 5 Trapezklemme 7.452 6.260 5.596 6 Erdungsklemme (optional) 2.579 2.012 1.679 7 Erdungslasche (optional) 572 446 372 Installationsanleitung Projektfall Unsere Zertifikate Huge Energy hat mehr als 48 Patente erhalten Zertifikate einschließlich CE, TÜV, UL, SGS usw. und hat die Zertifizierung nach ISO9001, ISO45001, ISO14001 und mehr als 30 anderen Qualitätsmanagementsystemen bestanden. AAA -Bewertung der Unternehmenskredite Natio nales H igh T ech E nterprise Hochwertige Solar Mount Unternehmen Fujian Science and T echnology G iant _ _ Xiamen spezialisierte kleine und Mikrounternehmen _ _ _ _ _ _ Xiamen Technology G iant _ Führendes Unternehmen von Xiamen S cience and T echnology G iant New E nergy Innovatives Unternehmen _ _ 100 % eigene Fabriken 8+ Produktionsanlagen für Kohlenstoffstahl, Aluminium-Solarstruktur, Schwimmersystem, Solar-Erdungsschraube usw. Ausstellung Show Das Unternehmen nimmt aktiv an Fachmessen im In- und Ausland teil um die Entwicklung von Handelsressourcen zu stärken, Entsprechend der Marktnachfrage nach Technologieforschung und Entwicklung und Upgrade, erweitern Sie den Produktmarkt. Teamaktivitäten Nach jahrzehntelanger Forschung und Entwicklung haben wir eine starke Produktionsstärke und langfristige strategische Kooperationspartner, zuverlässige Qualität, einfache Bedienung, einfache Wartung, diese Vorteile sind unsere langfristige Akkumulation, schließen Sie sich uns an und erhalten Sie bessere Produkte. 14 Jahre+ 10,8 GW + 100.000 Mio. 2 1500+ Unternehmensgeschichte Globale Installation Produktionsstätte Anzahl der Teams
  • Metalldach Halterung für Solarpanel
    Ziegeldach-Solarhalterung
    Das Solar-Montagesystem für Ziegeldächer bietet eine perfekte Lösung für die Installation auf Ziegeldächern. Die wichtigsten Dachhaken aus Edelstahl eignen sich für fast alle Beläge, darunter Dachpfannen, Biberschwanzziegel und Schieferziegel. Die Systeme entsprechen vollständig den internationalen Standards für Wind- und Schneelast und sind daher für eine Vielzahl von Klimazonen geeignet. Ziegeldach-Solarhalterung Dachhaken werden auf vielen verschiedenen Ziegeln wie Dachpfannen, Raffziegeln, Schiefer, Tonziegeln usw. angebracht. Verstellbare Haken können horizontal und vertikal eingestellt werden. Eigenschaften _ Einfache und schnelle Installation Hergestellt aus Edelstahl SUS 304 Kein Bohren oder Schweißen auf dem Dach Dachhaken-Kit HE-24-W02 Schiene 11-R12-L Schienenspleiß-Kit HE-15-R12-L Mid-Clamp-Kit HE-17-IC19XX Endklemmen-Kit HE-18-EC35XX Erdungsclip 26-R12 Erdungslasche HE-26-XJ20-D1 Stückliste und Menge für 1 MW-Projekt Nein. Produkt MENGE 350W 1986*992*35mm MENGE 450W 2108*1048*35mm MENGE 540W 2279*1134*35mm 1 Schiene 5.880 Meter 4.835 Meter 4.352 Meter 2 Schienenspleiß-Kit 1.146 894 746 3 Endklemme 1.154 902 754 4 Mittelklemme 5.158 4.024 3.358 5 Dachhaken 7.452 6.260 5.596 6 Erdungsklemme (optional) 2.579 2.012 1.679 7 Erdungslasche (optional) 572 446 372 Ziegeldachmontage-Serie 24-W01 24-W02 24-W03-A 24-W03-B 24-W04 24-W05-A 24-W05-B 24-W06-B 24-W07 24-W08-B 24-W09 24-W10 24-W11 24-W12 24-W13A 24-W13B HE-24-W03 HE-24-W05 HE-24-W06 HE-24-W08 HE-24-W13 Installationsanleitung Projektfall Unsere Zertifikate Huge Energy hat mehr als 48 Patente erhalten Zertifikate einschließlich CE, TÜV, UL, SGS usw. und hat die Zertifizierung nach ISO9001, ISO45001, ISO14001 und mehr als 30 anderen Qualitätsmanagementsystemen bestanden. AAA -Bewertung der Unternehmenskredite Natio nales H igh T ech E nterprise Hochwertige Solar Mount Unternehmen Fujian Science and T echnology G iant _ _ Xiamen spezialisierte kleine und Mikrounternehmen _ _ _ _ _ _ Xiamen Technology G iant _ Führendes Unternehmen von Xiamen S cience and T echnology G iant New E nergy Innovatives Unternehmen _ _ 100 % eigene Fabriken 8+ Produktionsanlagen für Kohlenstoffstahl, Aluminium-Solarstruktur, Schwimmersystem, Solar-Erdungsschraube usw. Ausstellung Show Das Unternehmen nimmt aktiv an Fachmessen im In- und Ausland teil um die Entwicklung von Handelsressourcen zu stärken, Entsprechend der Marktnachfrage nach Technologieforschung und Entwicklung und Upgrade, erweitern Sie den Produktmarkt. Teamaktivitäten Nach jahrzehntelanger Forschung und Entwicklung haben wir eine starke Produktionsstärke und langfristige strategische Kooperationspartner, zuverlässige Qualität, einfache Bedienung, einfache Wartung, diese Vorteile sind unsere langfristige Akkumulation, schließen Sie sich uns an und erhalten Sie bessere Produkte. 14 Jahre+ 10,8 GW + 100.000 Mio. 2 1500+ Unternehmensgeschichte Globale Installation Produktionsstätte Anzahl der Teams
    Stichworte : Stehfalz-Metalldach
erste Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 letzte Seite
[  Insgesamt  8  Seiten]

Zuhause

Produkte

Über uns

Kontakt

oben

• Hot-dip galvanized steel ground solar mounting system
    Hot-dip galvanized steel ground solar mounting system
    Hot-dip galvanized steel ground solar mounting system is mainly applied to ground photovoltaic power station and concrete flat roof photovoltaic power station. The system has features of strong adjustable capacity, huge structural strength and economical costs to meet customers’ requirements.
  • Metal roof Solar panel bracket
    Trapezoidal Metal Roof Solar Mount
    The Metal Roof Solar brackets is suitable for roofing with corrugated sheet metal, trapezoidal metal sheet. hanger bolt is available for foot option, making the installation more convenience, competitive and reliable. The systems are fully comply with the Australian and other international standards on wind & snow load, making it suitable for a wide variety of climatic zones. Trapezoidal Metal Roof Solar Mount Different types of clamps are offered to fasten different trapezoidal ribs. Customization is also available. Features Waterproof EPDM Rubber Intergration Cost-Effective and Fast Installation Customizable Trapezoidal Clamp HE-24-JC Rail 11-R02 Rail Splice Kit HE-15-R6 Mid Clamp Kit HE-17-IC19XX End Clamp Kit HE-18-EC35XX Grounding Clip 26-R12  Grounding Lug HE-26-XJ20-D1 Bill of Materials and QTY for 1MW Project         Trapezoidal Metal Roof Mount Series No. Product QTY 350W 1986*992*35mm QTY 450W 2108*1048*35mm QTY 540W 2279*1134*35mm 1 Rail 5,880 Meters 4,835 Meters 4,352 Meters 2 Rail Splice Kit 1,146 894 746 3 End Clamp 1,154 902 754 4 Mid Clamp 5,158 4,024 3,358 5 Trapezoidal Clamp 7,452 6,260 5,596 6 Grounding Clip (Optional) 2,579 2,012 1,679 7 Grounding Lug (Optional) 572 446 372 Installation Instructions Project Case Our Certificates                                        Huge Energy has obtained 48+ patents  certificates including CE, TUV, UL, SGS, etc., and has passed ISO9001, ISO45001, ISO14001  and 30+ other quality management system certification.  AAA Enterprise Credit Evaluation  National High Tech Enterprise High-quality Solar Mount Enterprises Fujian Science and Technology Giant Xiamen Specialized Small and Micro Enterprises Xiamen Technology Giant Leading Enterprise of Xiamen Science and Technology Giant New Energy Innovative Enterprise 100% Owned Factories 8+                                                                 Production facilities for carbon steel, aluminum solar structure, float system, solar ground screw, etc. Exhibition Show                                             The company actively participates in professional exhibitions at home and abroad  to strengthen the development of merchant resources,According to the market demand for technology research  and development and upgrade, expand the product market. Team Activities                                     After decades of research and development, we have strong production strength and long-term cooperation strategic partners, reliable quality, easy to use,easy to maintain, these advantages are our  long-term accumulation,join us and get better products. 14YRS+ 10.8GW+ 100,000M2 1500+ Corporate History Global Installation Production Base Number of Teams
  • L Bracket and Hanger Bolt Kit
    L Bracket and Hanger Bolt Kit
    The Metal Roof Solar brackets is suitable for roofing with corrugated sheet metal, trapezoidal metal sheet. hanger bolt is available for foot option, making the installation more convenience, competitive and reliable. The systems are fully comply with the Australian and other international standards on wind & snow load, making it suitable for a wide variety of climatic zones. L Bracket and Hanger Bolt Kit  L bracket kit and hanger bolt kit are applied in most corrugated or trapezoidal metal roofs. Features Wide Range of Selections Waterproof EPDM Rubber Intergration Pre-Assembled to Save Installation Time Hanger Bolt Kit   HE-24-LR-60 Rail 11-R2 Rail Splice Kit HE-15-R6 Mid Clamp Kit HE-17-IC19XX End Clamp Kit HE-18-EC35XX Grounding Clip 26-R12  Grounding Lug HE-26-XJ20-D1 Bill of Materials and QTY for 1MW Project         Corrugated & Trapezoidal Series No. Product QTY 350W 1986*992*35mm QTY 450W 2108*1048*35mm QTY 540W 2279*1134*35mm 1 Rail 5,880 Meters 4,835 Meters 4,352 Meters 2 Rail Splice Kit 1,146 894 746 3 End Clamp 1,154 902 754 4 Mid Clamp 5,158 4,024 3,358 5 Trapezoidal Clamp 7,452 6,260 5,596 6 Grounding Clip (Optional) 2,579 2,012 1,679 7 Grounding Lug (Optional) 572 446 372 Installation Instructions Project Case Our Certificates                                        Huge Energy has obtained 48+ patents  certificates including CE, TUV, UL, SGS, etc., and has passed ISO9001, ISO45001, ISO14001  and 30+ other quality management system certification.  AAA Enterprise Credit Evaluation  National High Tech Enterprise High-quality Solar Mount Enterprises Fujian Science and Technology Giant Xiamen Specialized Small and Micro Enterprises Xiamen Technology Giant Leading Enterprise of Xiamen Science and Technology Giant New Energy Innovative Enterprise 100% Owned Factories 8+                                                                 Production facilities for carbon steel, aluminum solar structure, float system, solar ground screw, etc. Exhibition Show                                             The company actively participates in professional exhibitions at home and abroad  to strengthen the development of merchant resources,According to the market demand for technology research  and development and upgrade, expand the product market. Team Activities                                     After decades of research and development, we have strong production strength and long-term cooperation strategic partners, reliable quality, easy to use,easy to maintain, these advantages are our  long-term accumulation,join us and get better products. 14YRS+ 10.8GW+ 100,000M2 1500+ Corporate History Global Installation Production Base Number of Teams
  • Metal roof Solar panel bracket
    Tile Roof Solar Mount
    Tile roof solar mounting system offers perfection solution for installation on tile roofing, the key stainless steel roof hooks, is suitable for nearly all coverings, this include pantile, plain tiles, slate tiles. Systems are fully compliant with the international standards on wind & snow load, making it suitable for a wide variety of climatic zones. Tile Roof Solar Mount Roof hooks are applied to many different tiles such as pantile, Roman tile, slate, clay tile, etc. Adjustable hooks can be adjusted horizontally and vertically. Features Simple and Fast Installation Made of SUS 304 Stainless Steel No Drilling nor Welding on Rooftop Roof Hook Kit HE-24-W02 Rail 11-R12-L Rail Splice Kit  HE-15-R12-L  Mid Clamp Kit HE-17-IC19XX End Clamp Kit HE-18-EC35XX Grounding Clip 26-R12  Grounding Lug HE-26-XJ20-D1 Bill of Materials and QTY for 1MW Project  No. Product QTY 350W 1986*992*35mm QTY 450W 2108*1048*35mm QTY 540W 2279*1134*35mm 1 Rail 5,880 Meters 4,835 Meters 4,352 Meters 2 Rail Splice Kit 1,146 894 746 3 End Clamp 1,154 902 754 4 Mid Clamp 5,158 4,024 3,358 5 Roof Hook 7,452 6,260 5,596 6  Grounding Clip (Optional) 2,579 2,012 1,679 7 Grounding Lug (Optional) 572 446 372 Tile Roof Mount Series  24-W01 24-W02 24-W03-A 24-W03-B 24-W04 24-W05-A 24-W05-B 24-W06-B 24-W07 24-W08-B 24-W09 24-W10 24-W11 24-W12 24-W13A 24-W13B HE-24-W03 HE-24-W05 HE-24-W06 HE-24-W08 HE-24-W13 Installation Instructions Project Case Our Certificates                                        Huge Energy has obtained 48+ patents  certificates including CE, TUV, UL, SGS, etc., and has passed ISO9001, ISO45001, ISO14001  and 30+ other quality management system certification.  AAA Enterprise Credit Evaluation  National High Tech Enterprise High-quality Solar Mount Enterprises Fujian Science and Technology Giant Xiamen Specialized Small and Micro Enterprises Xiamen Technology Giant Leading Enterprise of Xiamen Science and Technology Giant New Energy Innovative Enterprise 100% Owned Factories 8+                                                                 Production facilities for carbon steel, aluminum solar structure, float system, solar ground screw, etc. Exhibition Show                                             The company actively participates in professional exhibitions at home and abroad  to strengthen the development of merchant resources,According to the market demand for technology research  and development and upgrade, expand the product market. Team Activities                                     After decades of research and development, we have strong production strength and long-term cooperation strategic partners, reliable quality, easy to use,easy to maintain, these advantages are our  long-term accumulation,join us and get better products. 14YRS+ 10.8GW+ 100,000M2 1500+ Corporate History Global Installation Production Base Number of Teams
first page 1 2 3 4 5 6 7 8 last page
[  A total of  8  pages]

Home

Products

About Us

contact

top