banner1

Xiamen riesige Energietechnologie co., ltd


Im Jahr 2008 wurde in der wunderschönen Küstenstadt Xiamen eine enorme Energiequelle geschaffen. Jetzt haben riesige Energie die Produktionsbasis von über 20.000 Quadratmetern in Haicang, Jimei von Xiamen und Shantou von Guangdong. es hat dreihundert Leute mit hochgebildeter r & amp; d, produktion, management und vertriebsteam. der jährliche produktionswert von rmb beträgt 300 millionen. In Japan haben die Philippinen, Sri Lanka, Taiwan und einige andere Städte Chinas Niederlassungen gegründet.


Als schnell wachsender und technologisch führender Hersteller für die Integration von Photovoltaik-Energieerzeugungssystemen eine langfristige strategische Partnerschaft mit vielen führenden Unternehmen der Photovoltaik-Industrie im In- und Ausland. in den vergangenen zehn jahren hat das unternehmen stets an der strategie von "science and technology first" festgehalten. unabhängige Innovation, bemerkenswerte Leistungen:


Das Unternehmen verfügt über ein exzellentes Team von Jahren in der Produktion und Verwaltung von Ersatzteilen für Solarstromanlagen sowie fortschrittlichen Produktions- und Prüfgeräten mit starken Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. d Design- und Testfunktionen. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind Photovoltaik - Halterungen, einschließlich der riesige reihe von bodenhaltern, spurhaltungshaltern, dachhaltern, carporthaltern und anderen produkten . Bei den bestehenden Produkten handelt es sich hauptsächlich um Exportverkäufe, auf die etwa 80% entfallen rek, kd, sd, tachibana, akiyama, kuan und andere bekannte japanische unternehmen .


Zertifikate


Derzeit hat das Unternehmen 1 Doktorarbeitsplatz, 2 Erfindungspatente, 16 Gebrauchsmusterpatente, 8 Projekterscheinungspatente und eine große Anzahl von Patenten sind noch in anwendung.

2013 wurden die Produkte von huge energy von zertifiziert japan jisc8955-2010, australien as / nzs1170.2, deutschland sgs und so weiter.

2013 bestand der Eloxalprozess die wir militärischer standard mil-a-8625f erfolgreich.

im Jahr 2015 bestand das Unternehmen die german tuv iso 9001-2015 qualitätsmanagementsystem.

2015 ist es eines der vier chinesischen Unternehmen, die von der Ressourcen- und Energieabteilung der in der Liste der Solarprodukte und -dienstleistungen aufgeführten Unternehmen empfohlen werden japanische Wirtschafts- und Industrieprovinz.

2015 beteiligte sich ein riesiges Energieunternehmen an der ceeia231-2016 China intelligente pv vorinstallierte Unterstation Support-Standard.

Im Jahr 2016 baute das Unternehmen eine Megawatt-Tracking-Support-System in Japan . Es ist das einzige chinesische Unternehmen, das bisher intelligente Photovoltaik auf dem japanischen Markt eingeführt hat.

im Jahr 2017 wurde das Unternehmen von der China Solar Energy Industry Research Association "ausgezeichnete Integritätseinheit des Entwurfs eines verteilten Photovoltaikkraftwerks".

Nach zehn Jahren der Entwicklung haben wir eine große Kapazität von 2 GW im In- und Ausland gewonnen.


es hat viele erfolgreiche Fälle in China, Japan, den Philippinen, Sri Lanka, Afrika, dem Nahen Osten und Südostasien, wegen seiner herausragenden Leistungen.


Infolge herausragender Leistungen wird die Stadtregierung vielfach ausgezeichnet, und der Verband für die Entwicklung der Solarenergieindustrie in China ist voll anerkannt.


Qualitätsmanagement



Verlässlichkeit


huge ist ein Hersteller, der sich auf erfolgreiche Solarinstallationslösungen spezialisiert hat, um seinen Kunden zuverlässige Produkte zu liefern. Wir unterstützen nachdrücklich das Design und die Produktion in Übereinstimmung mit internationale Standards . Wir können die Zuverlässigkeit unserer Produkte garantieren. auch unter extremen einbaubedingungen wie starkem schnee, stürmen und starken salzschäden können die produkte von huge sein seit 25 Jahren verwendet .


Qualitätskontrolle


Mit der Automatisierungsfertigungsstraße können Sie das Material und die Qualität des Produkts streng kontrollieren. Gleichzeitig verwaltet die Fabrik jeden Produktionsprozess mit der iso Qualitätskontrolle System.


Qualitätssicherung


Das Solarsystem von huge wird in der fortschrittlichen inländischen Produktionslinie hergestellt und strikt nach Qualitätsstandards hergestellt. Durch das strengste Qualitätssicherungssystem des Solarproduktherstellers erreichen wir eine enorme Übereinstimmung mit unseren Kunden.

wir haben ein 15 Jahre Qualitätsgarantie auf riesige Produkte.


Projektbeispiel


Das heutige Riesen hat sich erledigt Hunderte von Projekten weltweit mit einer installierten Gesamtleistung von mehr als 2 gw. Auf dem Weg dorthin haben die Produkte von huge erfolgreich auf die Herausforderungen bei Design und Produktinstallation unter verschiedenen herausfordernden natürlichen Bedingungen reagiert und eine große Menge an Erfahrung in Produktion und Fertigung sowie bei der Projektinstallation gesammelt.

wurde ein Anbieter von zuverlässigen Planangeboten weltweit. wir werden zur Verfügung stellen Kundendienst Damit Ihr Projekt auch nach der Installation noch effizient betrieben werden kann.


Unternehmenskultur


wegen des gesunden Menschenverstandes und der Unternehmenskultur von " Freiheit, Verantwortlichkeit, Integrität, Kreativität und Effizienz " Lassen Sie diese energiegeladenen und kreativen jungen Leute zusammen. Nach zehn Jahren des Schlagens haben wir ein gutes Team mit Einigkeit und Zusammenarbeit ausgebildet.

In ähnlicher Weise ist auch die kräftige Entwicklung des Geschäfts untrennbar mit a High-Level-Management ent team das hat über zehn Jahre Industrie- und Managementerfahrung angesammelt. Sie verfügen über Führung, Weitsicht und Konzentration, um die kontinuierliche und stabile Entwicklung der neuen Energieressourcen sicherzustellen.

" Entwicklung und Nutzung erneuerbarer Energien " Es ist zu einer unumgänglichen Entscheidung geworden, die nachhaltige Entwicklung der menschlichen Gesellschaft zu fördern. zweifellos unerschöpfliche, unerschöpfliche Sonnenenergie Es ist die am häufigsten vorkommende erneuerbare Energie, die dem Menschen zur Verfügung steht .

enorme Energie wird weiterhin nach vorne ermutigen.

immer unter Beachtung des Konzepts von " grüne energie bringen ins Leben ".

und streben nach Verwirklichen Sie den Traum von sauberer Energie für alle Menschen .

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über uns

Kontakt

oben

banner2
Company Profile

Xiamen Huge Energy Technology Co., Ltd


In 2008, Huge Energy established in a beautiful coastal city of Xiamen. Now, Huge Energy have the production base of over 20,000 square meters in Haicang, Jimei of Xiamen and Shantou of Guangdong. It has three hundred people with highly educated R & D, production, management and sales team.The annual output value of RMB is 300 million. In Japan, Philippines, Sri Lanka, Taiwan and some other cities of China have set up branches.


As a fast growing and technology leading photovoltaic power generation system integration manufacturer, a long-term strategic partnership with many leading enterprises in the photovoltaic industry at home and abroad. In the past ten years, the company has always adhered to the strategy of "science and technology first". Independent innovation, remarkable achievements:


The company has an excellent team of years of production and management of solar power equipment spare parts and advanced production and testing equipment, with strong R & D design and testing capabilities. The company's main products are photovoltaic brackets, including the Huge series of ground brackets, tracking brackets, roof brackets, carport brackets and other products. The existing products are mainly export sales, accounting for about 80%, mostly Japanese photovoltaic power generation equipment manufacturers, including REK, KD, SD, Tachibana, Akiyama, Kuan and other well-known Japanese companies.


Certificates


At present, the company has 1 PhD workstation, 2 invention patents, 16 utility models patents, 8 project appearance patents, and a large number of patents are still in application.

 

In 2013, huge energy’s products were certified by Japan JISC8955-2010,Australia AS/NZS1170.2, Germany SGS and so on.

 

In 2013, the anodization process passed the US military standard MIL-A-8625F successfully.

 

In 2015, the company passed the German TUV ISO 9001-2015 quality management system.

 

In 2015, It is one of the four Chinese enterprises that are recommended into the list included in solar energy products and services by the Resources and Energy Department of the Japanese economic and industrial province.

 

In 2015, Huge energy company participated in and formulated the CEEIA231-2016 China intelligent PV preinstalled substation support standard.

 

In 2016, the company built a megawatt tracking support system in Japan. It is the only Chinese enterprise that has introduced intelligent photovoltaic into the Japanese market so far.

 

In 2017, the company was appraised by the China Solar Energy Industry Research Association."Excellent integrity unit of distributed photovoltaic power station design".

 

After ten years of developing, we have gained a large capacity of 2GW at home and abroad.


It has many successful cases in China, Japan, Philippines, Sri Lanka, Africa, the Middle East and South East Asia, because of its outstanding achievements.


As a result of outstanding achievement, many times get the commendation of the city government and China's solar energy industry development association is fully recognized.


Quality Management



Reliability

Huge is a manufacturer specializing in successful solar installation solutions, to deliver reliable products to customers. We firmly support the design and production in accordance with international standards. We can guarantee the reliability of our products. Even under extreme installation conditions such as heavy snow, storms and heavy salt damage areas, Huge's products can be used for 25 years.

Quality Control

With the automation production line, you can control the material and quality of the product strictly. At the same time, the factory thoroughly manages each production process with the ISO quality control system.

Quality Assurance

Huge's solar system is made on the domestic advanced production line and is strictly produced based on quality standards. Achieve huge compliance with our customers through the strictest quality assurance system of the solar product manufacturer.

We have a 15 year quality guarantee on Huge products.

Project Example

Today's Huge has completed hundreds of projects worldwide, with a total installed capacity exceeding 2 GW. Along the way, Huge's products have responded to the design and product installation challenges successfully during various challenging natural conditions, and have accumulated a large amount of production and manufacturing experience and project installation experience.

 Became a supplier of reliable plan offerings worldwide. We will provide after-sales service so that your project can be operated efficiently even after the project is installed.


Corporate Culture


Because of the common sense of mission and the corporate culture of "liberty, accountability, integrity, creativity and efficiency".let these energetic and creative young people with together. After ten years of beating, we have trained a good team with unity and cooperation.

 

Similarly,The vigorous development of the business is also inseparable from a high-level management team that has accumulated over ten years of industry and management experience.They have leadership, foresight and concentration.To ensure the continuous and stable development of the new energy resources.

 

"Developing and utilizing renewable energy"It has become an inevitable choice to promote the sustainable development of human society. Inexhaustible, inexhaustible solar energy, UndoubtedlyIt is the most abundant renewable energy available to human.

 

Huge Energy will continue to encourge forward.

Always adhering to the concept of "bringing green energy into life".

And strive to realize the dream of providing clean energy for all human.

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About Us

contact

top