banner1

Xiamen riesige Energietechnologie co., ltd


Im Jahr 2008 wurde in der wunderschönen Küstenstadt Xiamen eine enorme Energiequelle geschaffen. Jetzt haben riesige Energie die Produktionsbasis von über 20.000 Quadratmetern in Haicang, Jimei von Xiamen und Shantou von Guangdong. es hat dreihundert Leute mit hochgebildeter r & amp; d, produktion, management und vertriebsteam. der jährliche produktionswert von rmb beträgt 300 millionen. In Japan haben die Philippinen, Sri Lanka, Taiwan und einige andere Städte Chinas Niederlassungen gegründet.


Als schnell wachsender und technologisch führender Hersteller für die Integration von Photovoltaik-Energieerzeugungssystemen eine langfristige strategische Partnerschaft mit vielen führenden Unternehmen der Photovoltaik-Industrie im In- und Ausland. in den vergangenen zehn jahren hat das unternehmen stets an der strategie von "science and technology first" festgehalten. unabhängige Innovation, bemerkenswerte Leistungen:


Das Unternehmen verfügt über ein exzellentes Team von Jahren in der Produktion und Verwaltung von Ersatzteilen für Solarstromanlagen sowie fortschrittlichen Produktions- und Prüfgeräten mit starken Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. d Design- und Testfunktionen. Die Hauptprodukte des Unternehmens sind Photovoltaik - Halterungen, einschließlich der riesige reihe von bodenhaltern, spurhaltungshaltern, dachhaltern, carporthaltern und anderen produkten . Bei den bestehenden Produkten handelt es sich hauptsächlich um Exportverkäufe, auf die etwa 80% entfallen rek, kd, sd, tachibana, akiyama, kuan und andere bekannte japanische unternehmen .



Material:

mit oberflächenanodisierter Behandlung / feuerverzinkte Behandlung / Aluminium-Zink-Magnesium / Dacromet-Beschichtung, hohe Korrosionsbeständigkeit.

einfache und effiziente Installation:

spezielles Design, vormontiert, einfach zu installieren, spart Bauzeit und Kosten.

internationale Standards:

australien as / nzs1170.2, deutsch sgs, tuv iso9001, japan jis c8955: 2017. US-Militärstandard mil-a-8625f usw.

Umweltschutz:

15 Jahre Qualitätsgarantie, 25 Jahre Lebensdauer.


hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über uns

Kontakt

oben

banner2
About Us

Xiamen Huge Energy Technology Co., Ltd


In 2008, Huge Energy established in a beautiful coastal city of Xiamen. Now, Huge Energy have the production base of over 20,000 square meters in Haicang, Jimei of Xiamen and Shantou of Guangdong. It has three hundred people with highly educated R & D, production, management and sales team.The annual output value of RMB is 300 million. In Japan, Philippines, Sri Lanka, Taiwan and some other cities of China have set up branches.


As a fast growing and technology leading photovoltaic power generation system integration manufacturer, a long-term strategic partnership with many leading enterprises in the photovoltaic industry at home and abroad. In the past ten years, the company has always adhered to the strategy of "science and technology first". Independent innovation, remarkable achievements:


The company has an excellent team of years of production and management of solar power equipment spare parts and advanced production and testing equipment, with strong R & D design and testing capabilities. The company's main products are photovoltaic brackets, including the Huge series of ground brackets, tracking brackets, roof brackets, carport brackets and other products. The existing products are mainly export sales, accounting for about 80%, mostly Japanese photovoltaic power generation equipment manufacturers, including REK, KD, SD, Tachibana, Akiyama, Kuan and other well-known Japanese companies.


Material: 

with surface anodized treatment / hot dip galvanized treatment / aluminum-zinc-magnesium / dacromet coating, high corrosion resistance.

 

Simple&efficient installation: 

special design, pre-assembled, easily installed, saving construction time and cost.

 

International standards: 

Australia AS/NZS1170.2, German SGS, TUV ISO9001, Japan JIS C8955:2017. US military standard MIL-A-8625F etc.

 

Environmental protection: 

10 years quality warranty, 20 years service life.


Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About Us

contact

top