Solardachkonstruktion aus Metall l-förmiger Trägerbeschlag
加载中...

Solardachkonstruktion aus Metall l-förmiger Trägerbeschlag

Dach mit Winkelklappen oder Flachdach

  • Zahlung:

    TT, LC, DP, DA
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    7-15days
  • Marke:

    Huge Energy
  • Garantie:

    15-25 years
Anfrage jetzt
Produktdetail


Solardachkonstruktion aus Metall in L-Form


Überblick


einfache Installation

  • werkseitig vormontiert und versandt

breites Anwendungsspektrum

  • Geeignet für Bordüren und alle Flachdächer

hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit

  • design nach dem benchmark von jisc8955 2017


Parameter


Installationsbereich :
Dach mit Winkelklappen oder Flachdach
Montagewinkel:
0-30 Grad
Gebäude höhe:
& lt; 20 m
maximale Schneelast:
2,4 kn / m 2
Designstandards:
j i s c 8 9 5 5 2 0 1 7
Material:
al6005-t5 / sus304
Produktfarbe:
natürlich
Korrosionsschutzbehandlung:
eloxiert


Projekt


warum enorme Energie


Verlässlichkeit

huge energy ist ein Hersteller, der sich auf erfolgreiche Solarinstallationslösungen spezialisiert hat, um seinen Kunden zuverlässige Produkte zu liefern. Wir unterstützen nachdrücklich das Design und die Produktion in Übereinstimmung mit internationale Standards . Wir können die Zuverlässigkeit unserer Produkte garantieren. Selbst unter extremen Installationsbedingungen wie starkem Schneefall, Stürmen und starken Salzschäden können enorme Energieprodukte entstehen seit 25 Jahren verwendet .


Qualitätskontrolle

Mit der Automatisierungsfertigungsstraße können Sie das Material und die Qualität des Produkts streng kontrollieren. Gleichzeitig verwaltet die Fabrik jeden Produktionsprozess mit der iso Qualitätskontrolle System.


Qualitätssicherung

Das Solarsystem von huge energy wird in der fortschrittlichen inländischen Produktionslinie hergestellt und strikt nach Qualitätsstandards hergestellt. Durch das strengste Qualitätssicherungssystem des Solarproduktherstellers erreichen wir eine enorme Übereinstimmung mit unseren Kunden.

wir haben ein 15 Jahre Qualitätsgarantie auf riesige Produkte.


Kundendienst

Die heutige enorme Energie ist vollbracht du Sand von Projekten weltweit mit einer installierten Gesamtleistung von mehr als 2 gw. Auf dem Weg dorthin haben die Produkte von huge energy erfolgreich auf die Herausforderungen bei Design und Produktinstallation unter verschiedenen herausfordernden natürlichen Bedingungen reagiert und eine große Menge an Erfahrung in Produktion und Fertigung sowie bei der Projektinstallation gesammelt.

wurde ein Anbieter von zuverlässigen Planangeboten weltweit. wir werden zur Verfügung stellen Kundendienst Damit Ihr Projekt auch nach der Installation noch effizient betrieben werden kann.


eine kostenlose Beratung

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

verwandte Produkte
gefaltete Metalldach Solarhalterung
gefaltete Metalldach Solarhalterung

Dach mit Winkelklappen oder Flachdach

Metalldach Solarhalterung T-Haken
Metalldach Solarhalterung T-Haken

Dach mit Winkelklappen oder Flachdach

Solarmontagekomponenten
Solarmontagekomponenten

Solarmontagekomponenten Überblick Material: mit oberflächenanodisierter Behandlung / feuerverzinkte Behandlung / Aluminium-Zink-Magnesium / Dacromet-Beschichtung, hohe Korrosionsbeständigkeit. einfache und effiziente Installation: spezielles Design, vormontiert, einfach zu installieren, spart Bauzeit und Kosten. internationale Standards: australien as / nzs1170.2, deutsch sgs, tuv iso9001, japan jis c8955: 2017. US-Militärstandard mil-a-8625f usw. Umweltschutz: 15 Jahre Qualitätsgarantie, 25 Jahre Lebensdauer. Projekt warum enorme Energie Verlässlichkeit huge energy ist ein Hersteller, der sich auf erfolgreiche Solarinstallationslösungen spezialisiert hat, um seinen Kunden zuverlässige Produkte zu liefern. Wir unterstützen nachdrücklich das Design und die Produktion in Übereinstimmung mit internationale Standards . Wir können die Zuverlässigkeit unserer Produkte garantieren. Selbst unter extremen Installationsbedingungen wie starkem Schneefall, Stürmen und starken Salzschäden können enorme Energieprodukte entstehen seit 25 Jahren verwendet . Qualitätskontrolle Mit der Automatisierungsfertigungsstraße können Sie das Material und die Qualität des Produkts streng kontrollieren. Gleichzeitig verwaltet die Fabrik jeden Produktionsprozess mit der iso Qualitätskontrolle System. Qualitätssicherung Das Solarsystem von huge energy wird in der fortschrittlichen inländischen Produktionslinie hergestellt und strikt nach Qualitätsstandards hergestellt. Durch das strengste Qualitätssicherungssystem des Solarproduktherstellers erreichen wir eine enorme Übereinstimmung mit unseren Kunden. wir haben ein 15 Jahre Qualitätsgarantie auf riesige Produkte. Kundendienst Die heutige enorme Energie ist vollbracht du Sand von Projekten weltweit mit einer installierten Gesamtleistung von mehr als 2 gw. Auf dem Weg dorthin haben die Produkte von huge energy erfolgreich auf die Herausforderungen bei Design und Produktinstallation unter verschiedenen herausfordernden natürlichen Bedingungen reagiert und eine große Menge an Erfahrung in Produktion und Fertigung sowie bei der Projektinstallation gesammelt. wurde ein Anbieter von zuverlässigen Planangeboten weltweit. wir werden zur Verfügung stellen Kundendienst Damit Ihr Projekt auch nach der Installation noch effizient betrieben werden kann.

Landwirtschaft Solar Montagesystem
Landwirtschaft Solar Montagesystem

Eine riesige Solar-Sharing-Plattform kann durch das Plattformdesign und die Panel-Installationsmethode an die Verschattungsrate der Plattform angepasst werden und kann realisiert werden, um die erforderliche Menge an Sonnenlicht von Pflanzen zu erfüllen.

Solarzelle
Solarzelle

Mono-Perc-Modul

c Typ Stahl Solar Montagestruktur
c Typ Stahl Solar Montagestruktur

c Solarmontagekonstruktion aus Stahl Überblick Die riesigen Energie-Grundhalterungen sind auf Flexibilität ausgelegt und angeordnet. Der Installationswinkel ist breit und kann von 0 bis 60 Grad installiert werden. einzigartige schiene, klemme, q235 stahlrohr (außendurchmesser 60 mm feuerverzinkt), u-schrauben, rohrkappen, spiralpfähle usw. können schnell und einfach installiert werden, was arbeitskosten und montagezeit spart. Es ist nicht erforderlich, am Installationsort zu schneiden oder zu schweißen. es kann die Korrosionsbeständigkeit, strukturelle Festigkeit und Schönheit des Produkts garantieren. Parameter 1. Material : q235 Feuerverzinkung, starke Korrosionsbeständigkeit. 2. einfache und effiziente installation : bequeme Installation, spezielles strukturelles Design kann leicht installiert werden und spart Bauzeit und Kosten. 3. internationale Standards : das bodenmontagesystem entspricht den internationalen normen wie / nzs1170.2 und sgs testing, jis c8955: 2017. 4. Umweltschutz : Es kann mit allen Rohstoffen recycelt werden und garantiert mindestens 15 Jahre Qualitätsgarantie und 25 Jahre Lebensdauer. Artikel Illustration Installationsort Boden Schneelast 2,4 kn / m² Einbaurichtung vertikal oder horizontal Montagewinkel 0-60 Grad Bodenfreiheit 300-3000mm panel mit rahmen / rahmenlos Windlast 60 m / s Farbe natürlich oder Gewohnheit Projekt warum enorme Energie Verlässlichkeit huge energy ist ein Hersteller, der sich auf erfolgreiche Solarinstallationslösungen spezialisiert hat, um seinen Kunden zuverlässige Produkte zu liefern. Wir unterstützen nachdrücklich das Design und die Produktion in Übereinstimmung mit internationale Standards . Wir können die Zuverlässigkeit unserer Produkte garantieren. Selbst unter extremen Installationsbedingungen wie starkem Schneefall, Stürmen und starken Salzschäden können enorme Energieprodukte entstehen seit 25 Jahren verwendet . Qualitätskontrolle Mit der Automatisierungsfertigungsstraße können Sie das Material und die Qualität des Produkts streng kontrollieren. Gleichzeitig verwaltet die Fabrik jeden Produktionsprozess mit der iso Qualitätskontrolle System. Qualitätssicherung Das Solarsystem von huge energy wird in der fortschrittlichen inländischen Produktionslinie hergestellt und strikt nach Qualitätsstandards hergestellt. Durch das strengste Qualitätssicherungssystem des Solarproduktherstellers erreichen wir eine enorme Übereinstimmung mit unseren Kunden. wir haben ein 15 Jahre Qualitätsgarantie auf riesige Produkte. Kundendienst Die heutige enorme Energie ist vollbracht du Sand von Projekten weltweit mit einer installierten Gesamtleistung von mehr als 2 gw. Auf dem Weg dorthin haben die Produkte von huge energy erfolgreich auf die Herausforderungen bei Design und Produktinstallation unter verschiedenen herausfordernden natürlichen Bedingungen reagiert und eine große Menge an Erfahrung in Produktion und Fertigung sowie bei der Projektinstallation gesammelt. wurde ein Anbieter von zuverlässigen Planangeboten weltweit. wir werden zur Verfügung stellen Kundendienst Damit Ihr Projekt auch nach der Installation noch effizient betrieben werden kann.

Solar Montagezaun
Solar Montagezaun

Solar Montagezaun Überblick Spannweite: 2000 mm oder kundenspezifisch Höhe: 500-2000 mm Maschenabstand: 70x150mm oder 100x100mm oberflächenbehandlungen: feuerverzinkt / tauchbeschichtet Farbe: Silber / Grün / Weiß / Braun oder besonders angefertigt Parameter Projekt warum enorme Energie Verlässlichkeit huge energy ist ein Hersteller, der sich auf erfolgreiche Solarinstallationslösungen spezialisiert hat, um seinen Kunden zuverlässige Produkte zu liefern. Wir unterstützen nachdrücklich das Design und die Produktion in Übereinstimmung mit internationale Standards . Wir können die Zuverlässigkeit unserer Produkte garantieren. Selbst unter extremen Installationsbedingungen wie starkem Schneefall, Stürmen und starken Salzschäden können enorme Energieprodukte entstehen seit 25 Jahren verwendet . Qualitätskontrolle Mit der Automatisierungsfertigungsstraße können Sie das Material und die Qualität des Produkts streng kontrollieren. Gleichzeitig verwaltet die Fabrik jeden Produktionsprozess mit der iso Qualitätskontrolle System. Qualitätssicherung Das Solarsystem von huge energy wird in der fortschrittlichen inländischen Produktionslinie hergestellt und strikt nach Qualitätsstandards hergestellt. Durch das strengste Qualitätssicherungssystem des Solarproduktherstellers erreichen wir eine enorme Übereinstimmung mit unseren Kunden. wir haben ein 15 Jahre Qualitätsgarantie auf riesige Produkte. Kundendienst Die heutige enorme Energie ist vollbracht du Sand von Projekten weltweit mit einer installierten Gesamtleistung von mehr als 2 gw. Auf dem Weg dorthin haben die Produkte von huge energy erfolgreich auf die Herausforderungen bei Design und Produktinstallation unter verschiedenen herausfordernden natürlichen Bedingungen reagiert und eine große Menge an Erfahrung in Produktion und Fertigung sowie bei der Projektinstallation gesammelt. wurde ein Anbieter von zuverlässigen Planangeboten weltweit. wir werden zur Verfügung stellen Kundendienst Damit Ihr Projekt auch nach der Installation noch effizient betrieben werden kann.

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über uns

Kontakt

oben

Solar metal roof structure L shaped support fitting
加载中...

Solar metal roof structure L shaped support fitting

Roof with angled flaps or flat roof

  • Payment:

    TT, LC, DP, DA
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    7-15days
  • Brand:

    Huge Energy
  • Warranty:

    15-25 years
Inquiry now
Product Detail


Solar Metal Roof Structure L-shaped Support Fitting


Overview


Easy Installation

  • Factory pre-assembled and shipped

Wide Range of Applications

  • Suitable for bordered panels and all flat roofs

High Safety and Reliability

  • Design according to the benchmark of JISC8955 2017


Parameter


Installation area:
Roof with angled flaps or flat roof
Installation angle:
0-30 degree
Building height:
<20m
Maximum snow load:
2.4KN/M2
Design Standards:
J I S C 8 9 5 5 2 0 1 7
Material:
AL6005-T5 / SUS304
Product color:
natural
Corrosion resistance treatment:
Anodized


Project


Why Huge Energy


Reliability

Huge Energy is a manufacturer specializing in successful solar installation solutions, to deliver reliable products to customers. We firmly support the design and production in accordance with international standards. We can guarantee the reliability of our products. Even under extreme installation conditions such as heavy snow, storms and heavy salt damage areas, Huge Energy's products can be used for 25 years.


Quality Control

With the automation production line, you can control the material and quality of the product strictly. At the same time, the factory thoroughly manages each production process with the ISO quality control system.


Quality Assurance

Huge Energy's solar system is made on the domestic advanced production line and is strictly produced based on quality standards. Achieve huge compliance with our customers through the strictest quality assurance system of the solar product manufacturer.

We have a 15 year quality guarantee on Huge products.


After-sales Service

Today's Huge Energy has completed thousands of projects worldwide, with a total installed capacity exceeding 2 GW. Along the way, Huge Energy's products have responded to the design and product installation challenges successfully during various challenging natural conditions, and have accumulated a large amount of production and manufacturing experience and project installation experience.

 Became a supplier of reliable plan offerings worldwide. We will provide after-sales service so that your project can be operated efficiently even after the project is installed.


A Free Consultation

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
Folded Metal Roof Solar Mounting
Folded Metal Roof Solar Mounting

Roof with angled flaps or flat roof

Metal Roof Solar Mounting T-Hook
Metal Roof Solar Mounting T-Hook

Roof with angled flaps or flat roof

Huawei Solar Power Inverter
Huawei Solar Power Inverter

Cooperate partner

Pole ground solar mounting system
Pole ground solar mounting system

Pole solar mounting has been developed for pole top installation.

Solar mounting components
Solar mounting components

Solar Mounting Components Overview Material:  with surface anodized treatment / hot dip galvanized treatment / aluminum-zinc-magnesium / dacromet coating, high corrosion resistance. Simple&efficient installation:  special design, pre-assembled, easily installed, saving construction time and cost. International standards:  Australia AS/NZS1170.2, German SGS, TUV ISO9001, Japan JIS C8955:2017. US military standard MIL-A-8625F etc. Environmental protection:  15 years quality warranty, 25 years service life. Project Why Huge Energy Reliability Huge Energy is a manufacturer specializing in successful solar installation solutions, to deliver reliable products to customers. We firmly support the design and production in accordance with international standards. We can guarantee the reliability of our products. Even under extreme installation conditions such as heavy snow, storms and heavy salt damage areas, Huge Energy's products can be used for 25 years. Quality Control With the automation production line, you can control the material and quality of the product strictly. At the same time, the factory thoroughly manages each production process with the ISO quality control system. Quality Assurance Huge Energy's solar system is made on the domestic advanced production line and is strictly produced based on quality standards. Achieve huge compliance with our customers through the strictest quality assurance system of the solar product manufacturer. We have a 15 year quality guarantee on Huge products. After-sales Service Today's Huge Energy has completed thousands of projects worldwide, with a total installed capacity exceeding 2 GW. Along the way, Huge Energy's products have responded to the design and product installation challenges successfully during various challenging natural conditions, and have accumulated a large amount of production and manufacturing experience and project installation experience.  Became a supplier of reliable plan offerings worldwide. We will provide after-sales service so that your project can be operated efficiently even after the project is installed.

Solar tracking system
Solar tracking system

Solar tracking system power generation can be increased by about 35-50% compared with the fixed type.

C type steel solar mounting structure
C type steel solar mounting structure

C Steel Solar Mounting Structure Overview The HUGE ENERGY ground brackets are designed and arranged for flexibility. The installation angle is wide, and can be installed from 0 to 60 degrees. Unique track, clamp, Q235 steel pipe (outer diameter 60mm hot-dip galvanized), U bolts, pipe caps, spiral piles, etc., can be installed quickly and easily, saving labor costs and installation time. There is no need to cut or weld at the installation site. It can guarantee the corrosion resistance, structural strength and beauty of the product. Parameter 1. Material: Q235 hot-dip galvanizing treatment, strong corrosion resistance. 2. Simple and efficient installation: Convenient installation, special structural design can be easily installed, saving construction time and cost. 3. International Standards: The ground mounting system complies with international standards AS / NZS1170.2 and SGS testing, JIS C8955:2017. 4. Environmental protection: It can be recycled with all the raw materials, guaranteeing at least 15 years of quality warranty and 25 years of service life. Item Illustration Installation Site Ground Snow Load 2.4KN/m2 Installation Direction Vertical or Horizontal Installation Angle 0-60 degree Ground Clearance 300-3000mm Panel with frame/ frame-less Wind Load 60m/s Color Natural or custom Project Why Huge Energy Reliability Huge Energy is a manufacturer specializing in successful solar installation solutions, to deliver reliable products to customers. We firmly support the design and production in accordance with international standards. We can guarantee the reliability of our products. Even under extreme installation conditions such as heavy snow, storms and heavy salt damage areas, Huge Energy's products can be used for 25 years. Quality Control With the automation production line, you can control the material and quality of the product strictly. At the same time, the factory thoroughly manages each production process with the ISO quality control system. Quality Assurance Huge Energy's solar system is made on the domestic advanced production line and is strictly produced based on quality standards. Achieve huge compliance with our customers through the strictest quality assurance system of the solar product manufacturer. We have a 15 year quality guarantee on Huge products. After-sales Service Today's Huge Energy has completed thousands of projects worldwide, with a total installed capacity exceeding 2 GW. Along the way, Huge Energy's products have responded to the design and product installation challenges successfully during various challenging natural conditions, and have accumulated a large amount of production and manufacturing experience and project installation experience.  Became a supplier of reliable plan offerings worldwide. We will provide after-sales service so that your project can be operated efficiently even after the project is installed.

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About Us

contact

top