Solar flexibles Befestigungssystem
加载中...

Solar flexibles Befestigungssystem

Eine Vielzahl von Anwendungen mit großer Spannweite, wie z. B. Berge, karge Hänge, Teiche mit Teichfischen und Wälder, wirken sich nicht auf den Anbau von Kulturpflanzen und die Fischzucht aus.

  • Zahlung:

    TT, LC, DP, DA
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    7-15days
  • Marke:

    Huge Energy
  • Garantie:

    15-25 years
Anfrage jetzt
Produktdetail


flexibel Solar Montagesystem


Überblick


Die Anwendung der flexiblen Photovoltaik-Unterstützung hat Folgendes vorteile :


  • 1. seine Anwendung wird Erhöhen Sie die Wiederverwendung von Speicherplatz und die Probleme herkömmlicher Photovoltaik-Trägersysteme wie große seitliche Spannweite und verderblicher Rost erfolgreich lösen;

  • 2. Durch Aufhängen, Ziehen und Aufhängen der vier großen Montagemethoden kann die flexible Photovoltaikanlage das realisieren freie Errichtung der oberen, unteren, linken und rechten Richtung und den Unterstützungsmodus des dezentralen Photovoltaik-Stromerzeugungssystems besser zu verbessern;

  • 3. Verglichen mit dem herkömmlichen Stahlrahmenschema hat die flexible Photovoltaik-Unterstützung Geringerer Verbrauch, geringere Tragfähigkeit und geringere Kosten , das wird sehr verkürzen die gesamte Bauzeit .

  • 4. die flexible Photovoltaik-Unterstützung hat kleine anforderungen an die baustelle grundlage und ist vormontiert .

  • 5. Der flexible Photovoltaik-Träger ist für den normalen Gebrauch besser geeignet. eine Vielzahl von Anwendungen mit großer Spannweite B. Berge, karge Hänge, Teiche mit Teichfischen und Wälder, und haben keinen Einfluss auf den Anbau von Kulturpflanzen und die Fischzucht.


Projekt




warum enorme Energie



Verlässlichkeit

huge energy ist ein Hersteller, der sich auf erfolgreiche Solarinstallationslösungen spezialisiert hat, um seinen Kunden zuverlässige Produkte zu liefern. Wir unterstützen nachdrücklich das Design und die Produktion in Übereinstimmung mit internationale Standards . Wir können die Zuverlässigkeit unserer Produkte garantieren. Selbst unter extremen Installationsbedingungen wie starkem Schneefall, Stürmen und starken Salzschäden können enorme Energieprodukte entstehen seit 25 Jahren verwendet .


Qualitätskontrolle

Mit der Automatisierungsfertigungsstraße können Sie das Material und die Qualität des Produkts streng kontrollieren. Gleichzeitig verwaltet die Fabrik jeden Produktionsprozess mit der iso Qualitätskontrolle System.


Qualitätssicherung

Das Solarsystem von huge energy wird in der fortschrittlichen inländischen Produktionslinie hergestellt und strikt nach Qualitätsstandards hergestellt. Durch das strengste Qualitätssicherungssystem des Solarproduktherstellers erreichen wir eine enorme Übereinstimmung mit unseren Kunden.

wir haben ein 15 Jahre Qualitätsgarantie auf riesige Produkte.


Kundendienst

Die heutige enorme Energie ist vollbracht du Sand von Projekten weltweit mit einer installierten Gesamtleistung von mehr als 2 gw. Auf dem Weg dorthin haben die Produkte von huge energy erfolgreich auf die Herausforderungen bei Design und Produktinstallation unter verschiedenen herausfordernden natürlichen Bedingungen reagiert und eine große Menge an Erfahrung in Produktion und Fertigung sowie bei der Projektinstallation gesammelt.

wurde ein Anbieter von zuverlässigen Planangeboten weltweit. wir werden zur Verfügung stellen Kundendienst Damit Ihr Projekt auch nach der Installation noch effizient betrieben werden kann.


eine kostenlose Beratung

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

verwandte Produkte
Solarmontagekomponenten
Solarmontagekomponenten

Solarmontagekomponenten Überblick Material: mit oberflächenanodisierter Behandlung / feuerverzinkte Behandlung / Aluminium-Zink-Magnesium / Dacromet-Beschichtung, hohe Korrosionsbeständigkeit. einfache und effiziente Installation: spezielles Design, vormontiert, einfach zu installieren, spart Bauzeit und Kosten. internationale Standards: australien as / nzs1170.2, deutsch sgs, tuv iso9001, japan jis c8955: 2017. US-Militärstandard mil-a-8625f usw. Umweltschutz: 15 Jahre Qualitätsgarantie, 25 Jahre Lebensdauer. Projekt warum enorme Energie Verlässlichkeit huge energy ist ein Hersteller, der sich auf erfolgreiche Solarinstallationslösungen spezialisiert hat, um seinen Kunden zuverlässige Produkte zu liefern. Wir unterstützen nachdrücklich das Design und die Produktion in Übereinstimmung mit internationale Standards . Wir können die Zuverlässigkeit unserer Produkte garantieren. Selbst unter extremen Installationsbedingungen wie starkem Schneefall, Stürmen und starken Salzschäden können enorme Energieprodukte entstehen seit 25 Jahren verwendet . Qualitätskontrolle Mit der Automatisierungsfertigungsstraße können Sie das Material und die Qualität des Produkts streng kontrollieren. Gleichzeitig verwaltet die Fabrik jeden Produktionsprozess mit der iso Qualitätskontrolle System. Qualitätssicherung Das Solarsystem von huge energy wird in der fortschrittlichen inländischen Produktionslinie hergestellt und strikt nach Qualitätsstandards hergestellt. Durch das strengste Qualitätssicherungssystem des Solarproduktherstellers erreichen wir eine enorme Übereinstimmung mit unseren Kunden. wir haben ein 15 Jahre Qualitätsgarantie auf riesige Produkte. Kundendienst Die heutige enorme Energie ist vollbracht du Sand von Projekten weltweit mit einer installierten Gesamtleistung von mehr als 2 gw. Auf dem Weg dorthin haben die Produkte von huge energy erfolgreich auf die Herausforderungen bei Design und Produktinstallation unter verschiedenen herausfordernden natürlichen Bedingungen reagiert und eine große Menge an Erfahrung in Produktion und Fertigung sowie bei der Projektinstallation gesammelt. wurde ein Anbieter von zuverlässigen Planangeboten weltweit. wir werden zur Verfügung stellen Kundendienst Damit Ihr Projekt auch nach der Installation noch effizient betrieben werden kann.

Aluminium Magnesium Zink Solar Montagesystem
Aluminium Magnesium Zink Solar Montagesystem

welches aus Zink und 11% Aluminium, 3% Magnesium und mikrokristallinem Silizium besteht. Mit starker Chlorbeständigkeit (Salz / Schweiß / Meerwasser / Meeresbrise / Boden) und Alkali-Korrosionsbeständigkeit kann es 20-30 Jahre lang keinen roten Rost garantieren

c Typ Stahl Solar Montagestruktur
c Typ Stahl Solar Montagestruktur

c Solarmontagekonstruktion aus Stahl Überblick Die riesigen Energie-Grundhalterungen sind auf Flexibilität ausgelegt und angeordnet. Der Installationswinkel ist breit und kann von 0 bis 60 Grad installiert werden. einzigartige schiene, klemme, q235 stahlrohr (außendurchmesser 60 mm feuerverzinkt), u-schrauben, rohrkappen, spiralpfähle usw. können schnell und einfach installiert werden, was arbeitskosten und montagezeit spart. Es ist nicht erforderlich, am Installationsort zu schneiden oder zu schweißen. es kann die Korrosionsbeständigkeit, strukturelle Festigkeit und Schönheit des Produkts garantieren. Parameter 1. Material : q235 Feuerverzinkung, starke Korrosionsbeständigkeit. 2. einfache und effiziente installation : bequeme Installation, spezielles strukturelles Design kann leicht installiert werden und spart Bauzeit und Kosten. 3. internationale Standards : das bodenmontagesystem entspricht den internationalen normen wie / nzs1170.2 und sgs testing, jis c8955: 2017. 4. Umweltschutz : Es kann mit allen Rohstoffen recycelt werden und garantiert mindestens 15 Jahre Qualitätsgarantie und 25 Jahre Lebensdauer. Artikel Illustration Installationsort Boden Schneelast 2,4 kn / m² Einbaurichtung vertikal oder horizontal Montagewinkel 0-60 Grad Bodenfreiheit 300-3000mm panel mit rahmen / rahmenlos Windlast 60 m / s Farbe natürlich oder Gewohnheit Projekt warum enorme Energie Verlässlichkeit huge energy ist ein Hersteller, der sich auf erfolgreiche Solarinstallationslösungen spezialisiert hat, um seinen Kunden zuverlässige Produkte zu liefern. Wir unterstützen nachdrücklich das Design und die Produktion in Übereinstimmung mit internationale Standards . Wir können die Zuverlässigkeit unserer Produkte garantieren. Selbst unter extremen Installationsbedingungen wie starkem Schneefall, Stürmen und starken Salzschäden können enorme Energieprodukte entstehen seit 25 Jahren verwendet . Qualitätskontrolle Mit der Automatisierungsfertigungsstraße können Sie das Material und die Qualität des Produkts streng kontrollieren. Gleichzeitig verwaltet die Fabrik jeden Produktionsprozess mit der iso Qualitätskontrolle System. Qualitätssicherung Das Solarsystem von huge energy wird in der fortschrittlichen inländischen Produktionslinie hergestellt und strikt nach Qualitätsstandards hergestellt. Durch das strengste Qualitätssicherungssystem des Solarproduktherstellers erreichen wir eine enorme Übereinstimmung mit unseren Kunden. wir haben ein 15 Jahre Qualitätsgarantie auf riesige Produkte. Kundendienst Die heutige enorme Energie ist vollbracht du Sand von Projekten weltweit mit einer installierten Gesamtleistung von mehr als 2 gw. Auf dem Weg dorthin haben die Produkte von huge energy erfolgreich auf die Herausforderungen bei Design und Produktinstallation unter verschiedenen herausfordernden natürlichen Bedingungen reagiert und eine große Menge an Erfahrung in Produktion und Fertigung sowie bei der Projektinstallation gesammelt. wurde ein Anbieter von zuverlässigen Planangeboten weltweit. wir werden zur Verfügung stellen Kundendienst Damit Ihr Projekt auch nach der Installation noch effizient betrieben werden kann.

Solardachkonstruktion aus Metall l-förmiger Trägerbeschlag
Solardachkonstruktion aus Metall l-förmiger Trägerbeschlag

Dach mit Winkelklappen oder Flachdach

Solarmontage-Erdungsschraube
Solarmontage-Erdungsschraube

feuerverzinkter Stahl q235

Solar-Tracking-System
Solar-Tracking-System

Die Stromerzeugung des Solar-Tracking-Systems kann im Vergleich zum festen Typ um etwa 35-50% gesteigert werden.

Solarstromanlage
Solarstromanlage

Solarstromanlage Photovoltaik-Stromerzeugungssysteme sind in unabhängige Photovoltaik-Systeme und netzgekoppelte Photovoltaik-Systeme unterteilt. Unabhängige Photovoltaik-Kraftwerke umfassen entfernte Photovoltaik-Kraftwerke, Dorfstromversorgungssysteme in Photovoltaik-Kraftwerken, Solarhaushaltsstromsysteme, Kommunikationssignalstrom, Kathodenschutz, Solarstraßenlaternen und andere Photovoltaik-Stromerzeugungssysteme mit Batterien, die unabhängig voneinander betrieben werden können. Ein netzgekoppeltes Photovoltaik-Stromerzeugungssystem ist ein Photovoltaik-Stromerzeugungssystem, das an das Stromnetz angeschlossen ist und Strom an das Stromnetz überträgt. Es kann in netzgekoppelte Stromerzeugungssysteme mit und ohne Batterien unterteilt werden. Das netzgekoppelte Stromerzeugungssystem mit Speicherbatterien ist planbar und kann nach Bedarf in das Stromnetz integriert oder daraus entnommen werden. Es hat auch die Funktion einer Notstromquelle, die Notstrom liefern kann, wenn das Stromnetz aus irgendeinem Grund ausfällt. In Wohngebäuden werden häufig netzgekoppelte Photovoltaik-Stromerzeugungssysteme mit Batterien installiert. netzgekoppelte Stromerzeugungssysteme ohne Batterien verfügen nicht über die Funktionen der Verteilbarkeit und der Notstromversorgung und werden in der Regel in größeren Systemen installiert. Photovoltaik-Stromerzeugungssystem besteht aus Solarzellen-Quadrat-Array, Batteriepack, Lade- und Entladeregler, Wechselrichter, Wechselstromverteilerschrank, Solar-Tracking-Steuersystem und anderen Geräten. warum enorme Energie Verlässlichkeit huge energy ist ein Hersteller, der sich auf erfolgreiche Solarinstallationslösungen spezialisiert hat, um seinen Kunden zuverlässige Produkte zu liefern. Wir unterstützen nachdrücklich das Design und die Produktion in Übereinstimmung mit internationale Standards . Wir können die Zuverlässigkeit unserer Produkte garantieren. Selbst unter extremen Installationsbedingungen wie starkem Schneefall, Stürmen und starken Salzschäden können enorme Energieprodukte entstehen seit 25 Jahren verwendet . Qualitätskontrolle Mit der Automatisierungsfertigungsstraße können Sie das Material und die Qualität des Produkts streng kontrollieren. Gleichzeitig verwaltet die Fabrik jeden Produktionsprozess mit der iso Qualitätskontrolle System. Qualitätssicherung Das Solarsystem von huge energy wird in der fortschrittlichen inländischen Produktionslinie hergestellt und strikt nach Qualitätsstandards hergestellt. Durch das strengste Qualitätssicherungssystem des Solarproduktherstellers erreichen wir eine enorme Übereinstimmung mit unseren Kunden. wir haben ein 15 Jahre Qualitätsgarantie auf riesige Produkte. Kundendienst Die heutige enorme Energie ist vollbracht du Sand von Projekten weltweit mit einer installierten Gesamtleistung von mehr als 2 gw. Auf dem Weg dorthin haben die Produkte von huge energy erfolgreich auf die Herausforderungen bei Design und Produktinstallation unter verschiedenen herausfordernden natürlichen Bedingungen reagiert und eine große Menge an Erfahrung in Produktion und Fertigung sowie bei der Projektinstallation gesammelt. wurde ein Anbieter von zuverlässigen Planangeboten weltweit. wir werden zur Verfügung stellen Kundendienst Damit Ihr Projekt auch nach der Installation noch effizient betrieben werden kann.

Metalldach Solarhalterung T-Haken
Metalldach Solarhalterung T-Haken

Dach mit Winkelklappen oder Flachdach

hinterlass eine Nachricht

hinterlass eine Nachricht

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

Über uns

Kontakt

oben

Solar flexible mounting system
加载中...

Solar flexible mounting system

A variety of large-span applications such as mountains, barren slopes, pool fish ponds and woodland, and do not affect crop cultivation and fish farming.

  • Payment:

    TT, LC, DP, DA
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    7-15days
  • Brand:

    Huge Energy
  • Warranty:

    15-25 years
Inquiry now
Product Detail


Flexible Solar  Mounting System


Overview


The application of flexible photovoltaic support has the following advantages


  • 1. Its application will increase the reuse of space, and successfully solve the problems of traditional photovoltaic support systems such as large lateral span and perishable rust; 

  • 2. By hanging, pulling and hanging The four large installation methods, the flexible photovoltaic support can realize the free erection of the upper, lower, left and right directions, and better improve the support mode of the distributed photovoltaic power generation system; 

  • 3. Compared with the traditional steel frame structure scheme, The flexible photovoltaic support has less usage, lower bearing capacity and lower cost, which will greatly shorten the overall construction period

  • 4. The flexible photovoltaic support has small requirements on the site foundation and is pre-assembled

  • 5. The flexible photovoltaic support will be more suitable for ordinary use. A variety of large-span applications such as mountains, barren slopes, pool fish ponds and woodland, and do not affect crop cultivation and fish farming.


Project




Why Huge Energy



Reliability

Huge Energy is a manufacturer specializing in successful solar installation solutions, to deliver reliable products to customers. We firmly support the design and production in accordance with international standards. We can guarantee the reliability of our products. Even under extreme installation conditions such as heavy snow, storms and heavy salt damage areas, Huge Energy's products can be used for 25 years.


Quality Control

With the automation production line, you can control the material and quality of the product strictly. At the same time, the factory thoroughly manages each production process with the ISO quality control system.


Quality Assurance

Huge Energy's solar system is made on the domestic advanced production line and is strictly produced based on quality standards. Achieve huge compliance with our customers through the strictest quality assurance system of the solar product manufacturer.

We have a 15 year quality guarantee on Huge products.


After-sales Service

Today's Huge Energy has completed thousands of projects worldwide, with a total installed capacity exceeding 2 GW. Along the way, Huge Energy's products have responded to the design and product installation challenges successfully during various challenging natural conditions, and have accumulated a large amount of production and manufacturing experience and project installation experience.

 Became a supplier of reliable plan offerings worldwide. We will provide after-sales service so that your project can be operated efficiently even after the project is installed.


A Free Consultation

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
Solar module
Solar module

MONO PERC MODULE

C type steel solar mounting structure
C type steel solar mounting structure

C Steel Solar Mounting Structure Overview The HUGE ENERGY ground brackets are designed and arranged for flexibility. The installation angle is wide, and can be installed from 0 to 60 degrees. Unique track, clamp, Q235 steel pipe (outer diameter 60mm hot-dip galvanized), U bolts, pipe caps, spiral piles, etc., can be installed quickly and easily, saving labor costs and installation time. There is no need to cut or weld at the installation site. It can guarantee the corrosion resistance, structural strength and beauty of the product. Parameter 1. Material: Q235 hot-dip galvanizing treatment, strong corrosion resistance. 2. Simple and efficient installation: Convenient installation, special structural design can be easily installed, saving construction time and cost. 3. International Standards: The ground mounting system complies with international standards AS / NZS1170.2 and SGS testing, JIS C8955:2017. 4. Environmental protection: It can be recycled with all the raw materials, guaranteeing at least 15 years of quality warranty and 25 years of service life. Item Illustration Installation Site Ground Snow Load 2.4KN/m2 Installation Direction Vertical or Horizontal Installation Angle 0-60 degree Ground Clearance 300-3000mm Panel with frame/ frame-less Wind Load 60m/s Color Natural or custom Project Why Huge Energy Reliability Huge Energy is a manufacturer specializing in successful solar installation solutions, to deliver reliable products to customers. We firmly support the design and production in accordance with international standards. We can guarantee the reliability of our products. Even under extreme installation conditions such as heavy snow, storms and heavy salt damage areas, Huge Energy's products can be used for 25 years. Quality Control With the automation production line, you can control the material and quality of the product strictly. At the same time, the factory thoroughly manages each production process with the ISO quality control system. Quality Assurance Huge Energy's solar system is made on the domestic advanced production line and is strictly produced based on quality standards. Achieve huge compliance with our customers through the strictest quality assurance system of the solar product manufacturer. We have a 15 year quality guarantee on Huge products. After-sales Service Today's Huge Energy has completed thousands of projects worldwide, with a total installed capacity exceeding 2 GW. Along the way, Huge Energy's products have responded to the design and product installation challenges successfully during various challenging natural conditions, and have accumulated a large amount of production and manufacturing experience and project installation experience.  Became a supplier of reliable plan offerings worldwide. We will provide after-sales service so that your project can be operated efficiently even after the project is installed.

Pole ground solar mounting system
Pole ground solar mounting system

Pole solar mounting has been developed for pole top installation.

Metal Roof Solar Mounting T-Hook
Metal Roof Solar Mounting T-Hook

Roof with angled flaps or flat roof

Waterproof structural photovoltaic canopy
Waterproof structural photovoltaic canopy

Waterproof Structural Photovoltaic Canopy Overview HUGE photovoltaic canopy frame adopts AL6005-T5 material surface with anodized anti-corrosion and anti-rust overall beautiful atmosphere, strong sense of science and technology, effective in creating a cool and comfortable environment on the basis of ensuring sufficient light source to cover the rain and so on. For sun room, shed, landscape gallery, etc. Parameter   Perfect structure waterproof and safety Through structural optimization and overlapping of upper and lower photovoltaic tiles, rainwater flows down to ensure water resistance. Easy and quick installation Innovative component design, as well as bite and back mounting, perfectly meet the needs of simple and quick installation. Convenient maintenance Since the component photovoltaic module forms a waterproof surface on the roof, it is very easy to clean. If one of the components is damaged, it is not necessary to remove it all, and it can be replaced by a single piece. Project Why Huge Energy Reliability Huge Energy is a manufacturer specializing in successful solar installation solutions, to deliver reliable products to customers. We firmly support the design and production in accordance with international standards. We can guarantee the reliability of our products. Even under extreme installation conditions such as heavy snow, storms and heavy salt damage areas, Huge Energy's products can be used for 25 years. Quality Control With the automation production line, you can control the material and quality of the product strictly. At the same time, the factory thoroughly manages each production process with the ISO quality control system. Quality Assurance Huge Energy's solar system is made on the domestic advanced production line and is strictly produced based on quality standards. Achieve huge compliance with our customers through the strictest quality assurance system of the solar product manufacturer. We have a 15 year quality guarantee on Huge products. After-sales Service Today's Huge Energy has completed thousands of projects worldwide, with a total installed capacity exceeding 2 GW. Along the way, Huge Energy's products have responded to the design and product installation challenges successfully during various challenging natural conditions, and have accumulated a large amount of production and manufacturing experience and project installation experience.  Became a supplier of reliable plan offerings worldwide. We will provide after-sales service so that your project can be operated efficiently even after the project is installed.

Solar mounting components
Solar mounting components

Solar Mounting Components Overview Material:  with surface anodized treatment / hot dip galvanized treatment / aluminum-zinc-magnesium / dacromet coating, high corrosion resistance. Simple&efficient installation:  special design, pre-assembled, easily installed, saving construction time and cost. International standards:  Australia AS/NZS1170.2, German SGS, TUV ISO9001, Japan JIS C8955:2017. US military standard MIL-A-8625F etc. Environmental protection:  15 years quality warranty, 25 years service life. Project Why Huge Energy Reliability Huge Energy is a manufacturer specializing in successful solar installation solutions, to deliver reliable products to customers. We firmly support the design and production in accordance with international standards. We can guarantee the reliability of our products. Even under extreme installation conditions such as heavy snow, storms and heavy salt damage areas, Huge Energy's products can be used for 25 years. Quality Control With the automation production line, you can control the material and quality of the product strictly. At the same time, the factory thoroughly manages each production process with the ISO quality control system. Quality Assurance Huge Energy's solar system is made on the domestic advanced production line and is strictly produced based on quality standards. Achieve huge compliance with our customers through the strictest quality assurance system of the solar product manufacturer. We have a 15 year quality guarantee on Huge products. After-sales Service Today's Huge Energy has completed thousands of projects worldwide, with a total installed capacity exceeding 2 GW. Along the way, Huge Energy's products have responded to the design and product installation challenges successfully during various challenging natural conditions, and have accumulated a large amount of production and manufacturing experience and project installation experience.  Became a supplier of reliable plan offerings worldwide. We will provide after-sales service so that your project can be operated efficiently even after the project is installed.

Slope ground solar mounting system
Slope ground solar mounting system

The adjustment of the bracket itself can be used to achieve the angle adjustment of the east-south direction.

Aluminum magnesium zinc solar mounting system
Aluminum magnesium zinc solar mounting system

which consists of zinc and 11% aluminum, 3% magnesium and microcrystalline silicon. With strong chlorine resistance (salt/sweat/seawater/sea breeze/soil) and alkali corrosion resistance, it can guarantee no red rust for 20-30 years

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About Us

contact

top