Gefälle Boden Solar Montagesystem
加载中...

Gefälle Boden Solar Montagesystem

Die Einstellung der Halterung selbst kann verwendet werden, um die Winkeleinstellung der Ost-Süd-Richtung zu erreichen.

  • Zahlung:

    TT, LC, DP, DA
  • Produktherkunft:

    China
  • Hafen:

    Xiamen
  • Vorlaufzeit:

    7-15days
  • Marke:

    Huge Energy
  • Garantie:

    15-25 years
Anfrage jetzt
Produktdetail


Gefälle Boden Solar Montagesystem


Überblick


Durch das Kippen des Portals lässt sich die Sonnenenergie auf einfache Weise kippen. Es ist nicht notwendig, das Land stark zu modifizieren, da die Einstellung der Halterung selbst verwendet werden kann, um die Winkeleinstellung der Ost-Süd-Richtung zu erreichen. Das Portal ist einfach im Aufbau, hat eine hohe Sicherheit und ist einfach zu installieren.


Parameter





1. horizontale schiene

Da es sich um das Design der hinteren Verriegelung der Platine handelt, muss der Installateur nicht auf die Platine klettern, um sie zu installieren, was die Platine nicht belastet und auch die Sicherheit des Konstruktionspersonals gewährleisten kann. nicht leicht zu schneien, gute Stromerzeugung, einfache Reinigung und Nachsorge.

2. rückenverriegelungsklemme

Es kann von der Rückseite der Platine aus befestigt werden und ist einfacher zu installieren als die Oberflächenverriegelung der Platine.

3. verstärkte rohrbefestigung

Es kann nach oben und unten geschoben werden, sodass Sie je nach Situation vor Ort Feineinstellungen vornehmen können. einfach zu konstruieren.

4. stützstange

halbkreisförmig, daher ist die Kraft durchschnittlich und die Festigkeit hoch. Durch die gute Verbindung mit dem Adapter kann die Schiene gut gesichert werden. Windwiderstand ist sehr gut.

5. Adapter

Die Neigung von 0 bis 25 Grad in Ost-West-Richtung kann flexibel eingestellt werden. Durch die geringe Anzahl der Teile kann Bauzeit gespart werden.

6. Stützstangenkombination

Die vorderen und hinteren Füße sind auf der Stützstange vormontiert und werden zur Installation direkt an die Baustelle geliefert. Das spart viel Installationszeit und senkt die Kosten drastisch.


Projekt


warum enorme Energie



Verlässlichkeit

huge energy ist ein Hersteller, der sich auf erfolgreiche Solarinstallationslösungen spezialisiert hat, um seinen Kunden zuverlässige Produkte zu liefern. Wir unterstützen nachdrücklich das Design und die Produktion in Übereinstimmung mit internationale Standards . Wir können die Zuverlässigkeit unserer Produkte garantieren. Selbst unter extremen Installationsbedingungen wie starkem Schneefall, Stürmen und starken Salzschäden können enorme Energieprodukte entstehen seit 25 Jahren verwendet .


Qualitätskontrolle

Mit der Automatisierungsfertigungsstraße können Sie das Material und die Qualität des Produkts streng kontrollieren. Gleichzeitig verwaltet die Fabrik jeden Produktionsprozess mit der iso Qualitätskontrolle System.


Qualitätssicherung

Das Solarsystem von huge energy wird in der fortschrittlichen inländischen Produktionslinie hergestellt und strikt nach Qualitätsstandards hergestellt. Durch das strengste Qualitätssicherungssystem des Solarproduktherstellers erreichen wir eine enorme Übereinstimmung mit unseren Kunden.

wir haben ein 15 Jahre Qualitätsgarantie auf riesige Produkte.


Kundendienst

Die heutige enorme Energie ist vollbracht du Sand von Projekten weltweit mit einer installierten Gesamtleistung von mehr als 2 gw. Auf dem Weg dorthin haben die Produkte von huge energy erfolgreich auf die Herausforderungen bei Design und Produktinstallation unter verschiedenen herausfordernden natürlichen Bedingungen reagiert und eine große Menge an Erfahrung in Produktion und Fertigung sowie bei der Projektinstallation gesammelt.

wurde ein Anbieter von zuverlässigen Planangeboten weltweit. wir werden zur Verfügung stellen Kundendienst Damit Ihr Projekt auch nach der Installation noch effizient betrieben werden kann.


eine kostenlose Beratung

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Verwandte Produkte
Passen Sie den Hersteller der Boden-Solarmodulstruktur an
Passen Sie die Struktur des Bodensolarmoduls an

Überblick Die Adjust Ground Solarpanel-Struktur wurde entwickelt, um die Stromerzeugung durch Winkeleinstellungen entsprechend dem Jahreszeitenwechsel zu erhöhen. Es kann verschiedene Winkelabdeckungen N-S 10'-60 manuell oder mit Elektromotor erreichen. Kohlenstoffstahl wird als Hauptmaterial für die Struktur verwendet, um die gesamte Stabilität zu gewährleisten.

c Typ Stahl Solar Montagestruktur
c Typ Stahl Solar Montagestruktur

c Solarmontagekonstruktion aus Stahl Überblick Die riesigen Energie-Grundhalterungen sind auf Flexibilität ausgelegt und angeordnet. Der Installationswinkel ist breit und kann von 0 bis 60 Grad installiert werden. einzigartige schiene, klemme, q235 stahlrohr (außendurchmesser 60 mm feuerverzinkt), u-schrauben, rohrkappen, spiralpfähle usw. können schnell und einfach installiert werden, was arbeitskosten und montagezeit spart. Es ist nicht erforderlich, am Installationsort zu schneiden oder zu schweißen. es kann die Korrosionsbeständigkeit, strukturelle Festigkeit und Schönheit des Produkts garantieren. Parameter 1. Material : q235 Feuerverzinkung, starke Korrosionsbeständigkeit. 2. einfache und effiziente installation : bequeme Installation, spezielles strukturelles Design kann leicht installiert werden und spart Bauzeit und Kosten. 3. internationale Standards : das bodenmontagesystem entspricht den internationalen normen wie / nzs1170.2 und sgs testing, jis c8955: 2017. 4. Umweltschutz : Es kann mit allen Rohstoffen recycelt werden und garantiert mindestens 15 Jahre Qualitätsgarantie und 25 Jahre Lebensdauer. Artikel Illustration Installationsort Boden Schneelast 2,4 kn / m² Einbaurichtung vertikal oder horizontal Montagewinkel 0-60 Grad Bodenfreiheit 300-3000mm panel mit rahmen / rahmenlos Windlast 60 m / s Farbe natürlich oder Gewohnheit Projekt warum enorme Energie Verlässlichkeit huge energy ist ein Hersteller, der sich auf erfolgreiche Solarinstallationslösungen spezialisiert hat, um seinen Kunden zuverlässige Produkte zu liefern. Wir unterstützen nachdrücklich das Design und die Produktion in Übereinstimmung mit internationale Standards . Wir können die Zuverlässigkeit unserer Produkte garantieren. Selbst unter extremen Installationsbedingungen wie starkem Schneefall, Stürmen und starken Salzschäden können enorme Energieprodukte entstehen seit 25 Jahren verwendet . Qualitätskontrolle Mit der Automatisierungsfertigungsstraße können Sie das Material und die Qualität des Produkts streng kontrollieren. Gleichzeitig verwaltet die Fabrik jeden Produktionsprozess mit der iso Qualitätskontrolle System. Qualitätssicherung Das Solarsystem von huge energy wird in der fortschrittlichen inländischen Produktionslinie hergestellt und strikt nach Qualitätsstandards hergestellt. Durch das strengste Qualitätssicherungssystem des Solarproduktherstellers erreichen wir eine enorme Übereinstimmung mit unseren Kunden. wir haben ein 15 Jahre Qualitätsgarantie auf riesige Produkte. Kundendienst Die heutige enorme Energie ist vollbracht du Sand von Projekten weltweit mit einer installierten Gesamtleistung von mehr als 2 gw. Auf dem Weg dorthin haben die Produkte von huge energy erfolgreich auf die Herausforderungen bei Design und Produktinstallation unter verschiedenen herausfordernden natürlichen Bedingungen reagiert und eine große Menge an Erfahrung in Produktion und Fertigung sowie bei der Projektinstallation gesammelt. wurde ein Anbieter von zuverlässigen Planangeboten weltweit. wir werden zur Verfügung stellen Kundendienst Damit Ihr Projekt auch nach der Installation noch effizient betrieben werden kann.

Solarmontage-Erdungsschraube
Solarmontage-Erdungsschraube

feuerverzinkter Stahl q235

Solar Montagezaun
Solar Montagezaun

Solar Montagezaun Überblick Spannweite: 2000 mm oder kundenspezifisch Höhe: 500-2000 mm Maschenabstand: 70x150mm oder 100x100mm oberflächenbehandlungen: feuerverzinkt / tauchbeschichtet Farbe: Silber / Grün / Weiß / Braun oder besonders angefertigt Parameter Projekt warum enorme Energie Verlässlichkeit huge energy ist ein Hersteller, der sich auf erfolgreiche Solarinstallationslösungen spezialisiert hat, um seinen Kunden zuverlässige Produkte zu liefern. Wir unterstützen nachdrücklich das Design und die Produktion in Übereinstimmung mit internationale Standards . Wir können die Zuverlässigkeit unserer Produkte garantieren. Selbst unter extremen Installationsbedingungen wie starkem Schneefall, Stürmen und starken Salzschäden können enorme Energieprodukte entstehen seit 25 Jahren verwendet . Qualitätskontrolle Mit der Automatisierungsfertigungsstraße können Sie das Material und die Qualität des Produkts streng kontrollieren. Gleichzeitig verwaltet die Fabrik jeden Produktionsprozess mit der iso Qualitätskontrolle System. Qualitätssicherung Das Solarsystem von huge energy wird in der fortschrittlichen inländischen Produktionslinie hergestellt und strikt nach Qualitätsstandards hergestellt. Durch das strengste Qualitätssicherungssystem des Solarproduktherstellers erreichen wir eine enorme Übereinstimmung mit unseren Kunden. wir haben ein 15 Jahre Qualitätsgarantie auf riesige Produkte. Kundendienst Die heutige enorme Energie ist vollbracht du Sand von Projekten weltweit mit einer installierten Gesamtleistung von mehr als 2 gw. Auf dem Weg dorthin haben die Produkte von huge energy erfolgreich auf die Herausforderungen bei Design und Produktinstallation unter verschiedenen herausfordernden natürlichen Bedingungen reagiert und eine große Menge an Erfahrung in Produktion und Fertigung sowie bei der Projektinstallation gesammelt. wurde ein Anbieter von zuverlässigen Planangeboten weltweit. wir werden zur Verfügung stellen Kundendienst Damit Ihr Projekt auch nach der Installation noch effizient betrieben werden kann.

Hersteller von Keramikziegeldach-Solarhalterungen
Solarhalterungen aus Keramikziegeldach

Überblick Keramikdach-Solarhalterungen bieten eine perfekte Lösung für die Installation auf Ziegeldächern, die wichtigsten Dachhaken aus Edelstahl, sind für fast alle Abdeckungen geeignet. Die Systeme entsprechen vollständig den australischen und anderen internationalen Standards für Wind & Schneelast und sind daher geeignet für große Vielfalt an Klimazonen.

doppelseitiges Solar-Montagesystem
doppelseitiges Solar-Montagesystem

doppelseitiges Solarmontagesystem für Power Panels Überblick Viele Projekte werden es schwierig machen, Land zu sichern. Solarmodule, die sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite Strom erzeugen können, sind nach und nach auf dem Markt angekommen. doppelseitige Power Panels sind ebenfalls auf der Rückseite verglast. Sowohl die Vorder- als auch die Rückseite können durch Einfangen von Licht Licht erzeugen. Der Stromerzeugungseffekt auf der Rückseite wird hinzugefügt und kann 5-20% mehr Strom erzeugen als ein normales Panel. Sie können es auch auf engem Gelände effektiv nutzen. Parameter parameter unter stc bedingungen Spitzenleistung wp 320 Leerlaufspannung (Voc) v 40.7 Kurzschlussstrom (isc) ein 10.05 Betriebsspannung (vmppt) v 33,2 Betriebsstrom (imppt) ein 9.64 Rückenpower wp 220 Arbeitstemperaturbereich ℃ -40 ~ + 85 Nennbetriebstemperatur (noct) ℃ 45 ± 2 Leistung unter Noct Spitzenleistung wp 237 Leerlaufspannung (Voc) v 37 Kurzschlussstrom (isc) ein 8.11 Betriebsspannung (vmppt) v 30.5 Betriebsstrom (imppt) ein 7,75 Rahmenmaterial, Größe, Spezifikationen Plattenmaterial und Dicke beschichtetes Glas , 2,5 mm Rückenmaterial und Dicke Glas , 2,5 mm eva Schälfestigkeit (Panel / Rücken) n / cm 2 ≥60 Angaben zum Kabeltyp der Komponentensteckdose pv1-f 1 × 4,0 mm 2 passende Steckermodellspezifikationen pv-jm601 / pv-zh202 Muss das Batteriemodul geerdet werden? Ja Projekt warum enorme Energie Verlässlichkeit huge energy ist ein Hersteller, der sich auf erfolgreiche Solarinstallationslösungen spezialisiert hat, um seinen Kunden zuverlässige Produkte zu liefern. Wir unterstützen nachdrücklich das Design und die Produktion in Übereinstimmung mit internationale Standards . Wir können die Zuverlässigkeit unserer Produkte garantieren. Selbst unter extremen Installationsbedingungen wie starkem Schneefall, Stürmen und starken Salzschäden können enorme Energieprodukte entstehen seit 25 Jahren verwendet . Qualitätskontrolle Mit der Automatisierungsfertigungsstraße können Sie das Material und die Qualität des Produkts streng kontrollieren. Gleichzeitig verwaltet die Fabrik jeden Produktionsprozess mit der iso Qualitätskontrolle System. Qualitätssicherung Das Solarsystem von huge energy wird in der fortschrittlichen inländischen Produktionslinie hergestellt und strikt nach Qualitätsstandards hergestellt. Durch das strengste Qualitätssicherungssystem des Solarproduktherstellers erreichen wir eine enorme Übereinstimmung mit unseren Kunden. wir haben ein 15 Jahre Qualitätsgarantie auf riesige Produkte. Kundendienst Die heutige enorme Energie ist vollbracht du Sand von Projekten weltweit mit einer installierten Gesamtleistung von mehr als 2 gw. Auf dem Weg dorthin haben die Produkte von huge energy erfolgreich auf die Herausforderungen bei Design und Produktinstallation unter verschiedenen herausfordernden natürlichen Bedingungen reagiert und eine große Menge an Erfahrung in Produktion und Fertigung sowie bei der Projektinstallation gesammelt. wurde ein Anbieter von zuverlässigen Planangeboten weltweit. wir werden zur Verfügung stellen Kundendienst Damit Ihr Projekt auch nach der Installation noch effizient betrieben werden kann.

Trapezoidal Metal Roof Solar Mount

The Metal Roof Solar brackets is suitable for roofing with corrugated sheet metal, trapezoidal metal sheet. hanger bolt is available for foot option, making the installation more convenience, competitive and reliable. The systems are fully comply with the Australian and other international standards on wind & snow load, making it suitable for a wide variety of climatic zones. Trapezoidal Metal Roof Solar Mount Different types of clamps are offered to fasten different trapezoidal ribs. Customization is also available. Features Waterproof EPDM Rubber Intergration Cost-Effective and Fast Installation Customizable Trapezoidal Clamp HE-24-JC Rail 11-R02 Rail Splice Kit HE-15-R6 Mid Clamp Kit HE-17-IC19XX End Clamp Kit HE-18-EC35XX Grounding Clip 26-R12  Grounding Lug HE-26-XJ20-D1 Bill of Materials and QTY for 1MW Project         Trapezoidal Metal Roof Mount Series No. Product QTY 350W 1986*992*35mm QTY 450W 2108*1048*35mm QTY 540W 2279*1134*35mm 1 Rail 5,880 Meters 4,835 Meters 4,352 Meters 2 Rail Splice Kit 1,146 894 746 3 End Clamp 1,154 902 754 4 Mid Clamp 5,158 4,024 3,358 5 Trapezoidal Clamp 7,452 6,260 5,596 6 Grounding Clip (Optional) 2,579 2,012 1,679 7 Grounding Lug (Optional) 572 446 372 Installation Instructions Project Case Our Certificates                                        Huge Energy has obtained 48+ patents  certificates including CE, TUV, UL, SGS, etc., and has passed ISO9001, ISO45001, ISO14001  and 30+ other quality management system certification.  AAA Enterprise Credit Evaluation  National High Tech Enterprise High-quality Solar Mount Enterprises Fujian Science and Technology Giant Xiamen Specialized Small and Micro Enterprises Xiamen Technology Giant Leading Enterprise of Xiamen Science and Technology Giant New Energy Innovative Enterprise 100% Owned Factories 8+                                                                 Production facilities for carbon steel, aluminum solar structure, float system, solar ground screw, etc. Exhibition Show                                             The company actively participates in professional exhibitions at home and abroad  to strengthen the development of merchant resources,According to the market demand for technology research  and development and upgrade, expand the product market. Team Activities                                     After decades of research and development, we have strong production strength and long-term cooperation strategic partners, reliable quality, easy to use,easy to maintain, these advantages are our  long-term accumulation,join us and get better products. 14YRS+ 10.8GW+ 100,000M2 1500+ Corporate History Global Installation Production Base Number of Teams

Zuhause

Produkte

Über uns

Kontakt

oben

Slope ground solar mounting system
加载中...

Slope ground solar mounting system

The adjustment of the bracket itself can be used to achieve the angle adjustment of the east-south direction.

  • Payment:

    TT, LC, DP, DA
  • Product Origin:

    China
  • Shipping Port:

    Xiamen
  • Lead Time:

    7-15days
  • Brand:

    Huge Energy
  • Warranty:

    15-25 years
Inquiry now
Product Detail


Slope Ground Solar Mounting System


Overview


Tilting the gantry makes it easy to set up solar power at a tilt. It is not necessary to greatly modify the land, because the adjustment of the bracket itself can be used to achieve the angle adjustment of the east-south direction. The gantry is simple in construction, high in safety and easy to install.


Parameter





1. Horizontal Rail

Because it is the design of the back lock of the board, the installer does not need to climb to the board to install, which will not cause load on the board, and can also ensure the safety of the construction personnel. Not easy to snow, good power generation, easy cleaning and post-maintenance.

2. Back Lock Clamp

It can be fixed from the back of the board and is easier to install than the surface lock of the board.

3. Reinforced Pipe fixture

It can be slid up and down, so you can make fine adjustments depending on the situation at the scene. Easy to construct.

4. Support rod

Semi-circular, so the force is average and the strength is high. Good engagement with the adapter allows the rail to be well secured. Wind resistance is very good.

5. Adapter

It can flexibly adjust the tilt of 0~25 degrees in the east-west direction. The small number of parts can save construction time.

6. Support rod combination

The front and rear feet are pre-assembled on the support bar and shipped directly to the site for installation. Can save a lot of installation time and drastically cut costs.


Project


Why Huge Energy



Reliability

Huge Energy is a manufacturer specializing in successful solar installation solutions, to deliver reliable products to customers. We firmly support the design and production in accordance with international standards. We can guarantee the reliability of our products. Even under extreme installation conditions such as heavy snow, storms and heavy salt damage areas, Huge Energy's products can be used for 25 years.


Quality Control

With the automation production line, you can control the material and quality of the product strictly. At the same time, the factory thoroughly manages each production process with the ISO quality control system.


Quality Assurance

Huge Energy's solar system is made on the domestic advanced production line and is strictly produced based on quality standards. Achieve huge compliance with our customers through the strictest quality assurance system of the solar product manufacturer.

We have a 15 year quality guarantee on Huge products.


After-sales Service

Today's Huge Energy has completed thousands of projects worldwide, with a total installed capacity exceeding 2 GW. Along the way, Huge Energy's products have responded to the design and product installation challenges successfully during various challenging natural conditions, and have accumulated a large amount of production and manufacturing experience and project installation experience.

 Became a supplier of reliable plan offerings worldwide. We will provide after-sales service so that your project can be operated efficiently even after the project is installed.


A Free Consultation

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
Solar mounting fence
Solar mounting fence

Solar Mounting Fence Overview Span: 2000mm or customized Height: 500-2000mm Mesh spacing:70x150mm or 100x100mm Surface treatments: Hot-dip galvanized/dip-coating Color: Silver/Green/White/Brown or Customized Parameter Project Why Huge Energy Reliability Huge Energy is a manufacturer specializing in successful solar installation solutions, to deliver reliable products to customers. We firmly support the design and production in accordance with international standards. We can guarantee the reliability of our products. Even under extreme installation conditions such as heavy snow, storms and heavy salt damage areas, Huge Energy's products can be used for 25 years. Quality Control With the automation production line, you can control the material and quality of the product strictly. At the same time, the factory thoroughly manages each production process with the ISO quality control system. Quality Assurance Huge Energy's solar system is made on the domestic advanced production line and is strictly produced based on quality standards. Achieve huge compliance with our customers through the strictest quality assurance system of the solar product manufacturer. We have a 15 year quality guarantee on Huge products. After-sales Service Today's Huge Energy has completed thousands of projects worldwide, with a total installed capacity exceeding 2 GW. Along the way, Huge Energy's products have responded to the design and product installation challenges successfully during various challenging natural conditions, and have accumulated a large amount of production and manufacturing experience and project installation experience.  Became a supplier of reliable plan offerings worldwide. We will provide after-sales service so that your project can be operated efficiently even after the project is installed.

Folded Metal Roof Solar Mounting
Folded Metal Roof Solar Mounting

Roof with angled flaps or flat roof

Solar mounting ground screw
Solar Mounting Ground Screw

Hot-dip galvanized steel Q235

Double sided power panel solar mounting system
Double sided power panel solar mounting system

Double Sided Power Panels Solar Mounting System Overview Many projects will make it difficult to secure land; solar panels that can generate power on both the front and back have gradually penetrated the market; double sided power panels are also glass on the back. Both the front and back can generate light by capturing light. The power generation effect on the back side is added, and it can generate 5-20% more electricity than a normal panel. You will be able make effective use of it even on narrow land. Parameter Parameters under STC conditions Peak power Wp 320 Open circuit voltage(Voc) V 40.7 Short-circuit current(Isc) A 10.05 Operating Voltage(Vmppt) V 33.2 Operating Current(Imppt) A 9.64 Back power Wp 220 Range of working temperature ℃ -40~+85 Nominal working temperature(NOCT) ℃ 45±2 Performance under NOCT Peak power Wp 237 Open circuit voltage(Voc) V 37 Short-circuit current(Isc) A 8.11 Operating Voltage(Vmppt) V 30.5 Operating Current(Imppt) A 7.75 Frame material, size, specifications Panel material and thickness Coated Glass,2.5mm Back material and thickness Glass,2.5mm EVA peel strength (panel / back) N/cm2 ≥60 Component outlet cable type specifications PV1-F 1×4.0mm2 Matching connector model specifications PV-JM601/PV-ZH202 Does the battery module require grounding YES Project Why Huge Energy Reliability Huge Energy is a manufacturer specializing in successful solar installation solutions, to deliver reliable products to customers. We firmly support the design and production in accordance with international standards. We can guarantee the reliability of our products. Even under extreme installation conditions such as heavy snow, storms and heavy salt damage areas, Huge Energy's products can be used for 25 years. Quality Control With the automation production line, you can control the material and quality of the product strictly. At the same time, the factory thoroughly manages each production process with the ISO quality control system. Quality Assurance Huge Energy's solar system is made on the domestic advanced production line and is strictly produced based on quality standards. Achieve huge compliance with our customers through the strictest quality assurance system of the solar product manufacturer. We have a 15 year quality guarantee on Huge products. After-sales Service Today's Huge Energy has completed thousands of projects worldwide, with a total installed capacity exceeding 2 GW. Along the way, Huge Energy's products have responded to the design and product installation challenges successfully during various challenging natural conditions, and have accumulated a large amount of production and manufacturing experience and project installation experience.  Became a supplier of reliable plan offerings worldwide. We will provide after-sales service so that your project can be operated efficiently even after the project is installed.

Tile roof solar mounting system
Tile roof solar mounting system

The ceramic roof photovoltaic bracket generally uses the hook as the fixing member

Huawei Solar Power Inverter
Huawei Solar Power Inverter

Cooperate partner

Aluminum ground solar mounting system
Aluminum ground solar mounting system

Easy to install, saving time and cost of installing a photovoltaic system. The aluminum surface is anodized, highly resistant to corrosion

Iron steel solar mounting system
Iron steel solar mounting system

The system has strong adjustable capacity, high structural strength and economical price to meet customer requirements. 

Leave a message

Leave a message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About Us

contact

top